Stillstand ist Rückschritt – Erfolgreiche Unternehmen bleiben in Bewegung!

Als erfahrene Expertin mit speziellem Know-how werde ich vor allem hinzu gezogen, wenn Betriebsklima und Mitarbeiterbindung gestärkt werden sollen oder „knifflige“ Situationen im Betrieb zu lösen sind.

Unternehmern von Einzel- und Kleinunternehmen und Führungskräften stehe ich meist als Sparringspartnerin bei anstehenden Veränderungen zur Seite. Ich unterstütze sie z. B. in Fragen interner und externer Kommunikation, der Mitarbeiterführung und bei Konfliktlösungen.

In der Externen Mitarbeiterberatung sorge ich speziell für Zufriedenheit und Gesundheit am Arbeitsplatz und optimiere vor allem die Bindung der  Leistungsträger ans Unternehmen.

Bei Umstrukturierung und Personalabbau kläre ich Anliegen und Konflikte und gewährleiste einen reibungsfreien Ablauf. Außerdem sorge ich durch individuelle Karriereberatung und Outplacement für neue Zukunftsperspektiven von Fach- und Führungskräften im Betrieb.

Sie wollen wissen, ob ich auch für Ihr Vorhaben die richtige Fachfrau bin?

Nutzen Sie mein Kontaktformular. Ich rufe Sie kostenfrei und unverbindlich an.

 

cforms contact form by delicious:days